...

at tim's

Posted: Monday 19 March 2007 | Posted by k | Labels:

da sitzt so eine frau neben mir, die scheint ein problem zu haben. der apfelkuchen, den sie isst, riecht lecker. er ist noch warm. aber sie scheint ein problem zu haben. sie ist allein. sie starrt nach vorn. ganz unterdrücken kann ich ihn nicht, den gedanken daran, dass sie so dicht an meiner tasche sitzt, deren reißverschluss nur minimal geöffnet werden müsste, während ich mit anne s. rede, die mir gegenüber sitzt, und schon wäre es weg, das portemonnaie. und ich arg verärgert. das hatte ich schon mal, in london.
unabhängig davon. sie ist allein und das macht mich ganz traurig, obwohl sie noch nicht mal sympathisch aussieht. nur verwirrt und verloren. das hier ist eine v-stadt. verloren, verwirrt, verpeilt, vertan, vergeblich, vorbildlich, vergrämend, verblendend, verdorben. ja, und verderbend auch.
nach einer weile in tim's ist selbst die atmosphäre von zunächst "oh mann" zu "mir egal, kann ich weghören". wieso weghören??

0 comments: