...

ne, also di homonormativität

Posted: Friday 23 March 2007 | Posted by k | Labels:

franziska s. verkündet, ich schließe mich (natürlich auf keinen fall ironisch!) an - bisexuelle seien die besseren menschen. natürlich ist das so. das kann man aber auch aus der reinen homo- und heteronormativität gar nicht nachvollziehen (dürfen). tiina, die sockin, sagt ja, dass frauen, die mit männern schlafen, geschlechtsverräterinnen seien. ja, finde ich auch, auf jeden fall. nein, ganz im ernst, natürlich hat sie eigentlich recht, aber was hat sie davon - nur die aussage, dass bisexuelle letztlich die allerschlimmsten sind. und das von meiner zweitlieblingswissenschaftlerin.
ich habe auch wein getrunken. mein sessel ist kaputt und ich habe unglaublich viel schneeartiges in den nasenschleimwänden. hui. C6H12O6 - einer meiner lieblingsnasenfüller :)
annemarie schwarzenbach meine liebe... hach.

0 comments: