...

herrlich

Posted: Monday 2 April 2007 | Posted by k | Labels:

heute war ein verlorener tag. bis zwei uhr morgens habe ich an dieser komischen transkription gesessen, um dann acht uhr wieder aufzustehen. einigermaßen schläfrig das emailfach geöffnet und gleich an die fortführung des projektberichts. spannend, aber bis dahin lief es ganz gut. dann zu sascha f. in die bibliothek und eine anmeldung für prima-abv machen und über schlampefotzesauvieh schimpfen. dann mensa. dort salat gegessen und eine person mit schicken wuscheligen haaren gesehen. daran gedacht, dass ich früher wilder war. janis! jim! wieso nimmt der mensch keine drogen mehr? wieso sind alle so lieb? wieso sind alle gesundheitsbewusst? wieso rege ich mich über den mangel an wildheit auf, um im gleichen augenblick aggressionen beim hören des nachbarlichen angrillens zu bekommen, das, gepaart mit der neu eröffneten, sehr freundlich - haha - anmutenden kneipe im nebenhaus, meine sommerliche geräuschkulisse bilden wird?!
fragen über fragen.
33 minuten und 13 sekunden waren sinnvoll und ich habe sport gemacht und daran denken müssen, dass ich schon längst mit matthias ein paar körbe werfen wollte.
dann nun morgen weiter...

0 comments: