...

sonne

Posted: Sunday 22 April 2007 | Posted by k |

und balkon sauber gemacht. eigentlich wollte ich pflanzen, aber das verschiebe ich dann mal auf morgen.
der morgen war eher sagen wir schwierig, um sechs ist auch zuuu spät, um ins bett zu gehen. aber war fein gestern. im kiki blofeld. nur ein bisschen leise für so tranceerreichbarkeitstanzorgien. k und m waren mit und ich habe zuviel getrunken, jedenfalls beinahe.
heute auf dem spielplatz. gemein ist ja schon, dass kleine kinder miteinander spielen oder halt zeit verbringen und dann geht die eine und sagt noch nicht mal tschüss. und dann geht die andere noch mal hin und sagt tschüss und die andere dreht sich nicht mal um. gemein.
morgen geht's los, ich kaufe mir nen basketball. yippieh.
die sonne ist da und die höheren temperaturen und so und ich bin ganz zufrieden. nur nicht mit meinen haaren...
ja, soooo entscheidend ist das hier. grandios.
mit besten grüßen.
k

0 comments: