...
Posted: Saturday 26 May 2007 | Posted by k | Labels: ,

eine himmelfahrt ins himmelige heimatgefilde. das war schön gewesen. habe unglaublich schöne fotos machen können von den menschen da. hach. was freu ich mich auf meine kamera. rk-sau wil not be tolerated once more. i swear. selbst wenn ich mich dabei verspreche. schöne zeit mit lm und jm und cu beim festival und auch die familie war entspannt und ich erst recht.
bin dabei, mich gedanklich auf nachtschichten einzustellen. fahre nach hdamm. und vielleicht schwerin.
bin jetzt auch berlinerin juhu.
und nachher kommt mein neues tshirt ins haus. fein fein.
ich wollte so gerne was intelligentes schreiben. die leute da unten in der kneipe machen mich wahnsinnig. ich wünsche ihnen das schlimmste.
lese auf anregung von mb mal wieder lolita und es ist erfrischend. diese grandiose sprache. tatsächlich einmalig. und wie so ein flirren, bei dem man selbst ganz dösig wird.
schön, jetzt ist noch ein zweiter hämmernder beat hier im haus. tolle sache. ich muss weg hier.
ahoj. a propos ahoj. ein unglaublich charmanter kontrabassist war bei dem festival. tolles gesicht für fotos. überhaupt diese menschen aufm land, die haben die geschichten noch in den gesichtern stehen.

0 comments: