...

lösung des intellektuellenproblems

Posted: Monday 14 May 2007 | Posted by k | Labels:

nach reiflicher überlegung komme ich zu folgendem konstrukt, was wir jetzt mal machen, okay?!
also, treffen sich 1231 intellektuelle bei herrn habermas und niklas ist auch da. die herren baudrillard und derrida sind als gespenster anwesend. marx auch.
dann geht das so: einer springt vom reichstag. vielleicht ist er nicht tot, jedenfalls nicht sofort. zwei geplante strategien werden daraufhin angewandt - 1. ein gefülltes rotweinglas wird erhobenen hauptes der revolution gewidmet, geleert und schließlich verspeist. auf dass s/he von innen verblute. 2. mindestens 31 intellektuelle bilden einen schutzring um die/den dahinsiechende/n genossIn im geiste und verhindern so das rettende eingreifen einer zweiten, zu benennden rettungskraft. am tage darauf wird nach der formel f(x)=(x+1) * n [n>2,1] ein zweiter intellektuellentrupp auf den reichstag geschickt um nach beschriebener methode weiter an der lösung des intellektuellenproblems zu arbeiten. täglich fortführen. irgendwann sind die intellektuellen weg. und dann kann es losgehen.
in diesem sinne.

0 comments: