...

Waiting for Godot

Posted: Monday 8 November 2010 | Posted by k | Labels:


Gummihammer.


Gefährlich.


Lotto.


Lösungsmittel.


Baywatch.


Finde den Fehler.


Auf der Straße.

5 comments:

  1. Sascha said...
  2. ich hätte auch gerne einen gummihammer... tolle fotos. danke dafür, freue mich jedes mal sehr darüber und finde die bilder meist auch echt inspirierend.

  3. Sascha said...
  4. bei dem kongress in mainz hielt eine übrigens einen vortrag über stolpersteine (weniger gut als deiner) und dann habe ich in der diskussion danach von deinem vortrag erzählt und damit angegeben. so als kleines ps an dieser stelle.

  5. k said...
  6. bittschön, der Herr.
    Und danke für die Erwähnung. :) Hoffe, dass dort alles inspirierend war. Hast du Mashav Balsams Vortrag gehört?

  7. Sascha said...
  8. Ich war ja nur sehr kurz da und das war leider weniger inspirierend und eher enttäuschend, da wenige gute vorträge für mich... naja, aber ich fahre ja gerne bahn :-) rafi erzählte mir heute, dass es dir gut ginge. müssen mal wieder skypen.

  9. k said...
  10. jo :)